• Jobs Job bei ASB-Senioren- und Pflegeheim Lupine

ASB-Senioren- und Pflegeheim Lupine

Hamburg

Medizinische / Pharma

Hamburg

Wohnbereichsleitung (m/w) ASB-Senioren- und Pflegeheim Lupine Hamburg Leitung und Koordination eines Pflegewohnbereiches; Dokumentation der Pflegeprozesse sowie deren Qualitätssicherung; Anleitung der Pflegekräfte bei der Umsetzung der Pflegekonzepte und -standards; Sicherstellung der Dienst- und Urlaubsplanung.

Die Gemeinnützige Asb Sozialeinrichtungen (hamburg) Gmbh Ist Ein Modernes Soziales Dienst­leistungs­unternehmen Mit Vielfältigen Aufgaben Die Abteilung Soziale Dienste Erfüllt Schwerpunkt­mäßig Aufgaben In Der Pflege Betreuung Von älteren Pflegebedürftigen Menschen Mit 17 Sozialstationen über 800 Beschäftigten Bieten Wir Häusliche Pflegeleistungen In Hamburg An Aber Auch Ein Senioren- Sowie Mit Dauer- Kurzzeitpflege Ein Haus- Pflegenotruf Teilstationäre Einrichtungen Wohn-pflege-gemeinschaften Service-wohnanlagen Gehören Zu Unserem Angebot Für Einen Wohnbereich In Unserem Senioren- "" In Hamburg-osdorf In Dem Insgesamt 90 Bewohner Leben Suchen Wir Ab Sofort Eine Wohnbereichsleitung (m/w) In Voll- Oder Teilzeit Ihre Aufgaben Umfassen: Leitung Koordination Eines Pflegewohnbereiches Dokumentation Der Pflegeprozesse Sowie Deren Qualitätssicherung Anleitung Der Pflegekräfte Bei Der Umsetzung Der Pflegekonzepte -standards Sicherstellung Der Dienst- Urlaubsplanung Durchführen Von Pflegevisiten Pflegestufenmanagement Kooperation Mit ärzten Therapeuten Sowie Externen Partnern Serviceorientierte Kommunikation Mit Bewohnern Angehörigen Betreuern Begleitung Von Mdk-begutachtungen Der Bewohner Sowie Qualitätsüberprüfungen Durch Den Mdk Ihr Profil: Eine Ausbildung Zum/-r Altenpfleger/-in Oder Gesheits- Krankenpfleger/-in Eine Weiterbildung Zur Wohnbereichsleitung Mehrjährige Berufserfahrung Verantwortungsbewusstsein Sowie Kooperationsbereitschaft Handlungs- Entscheidungsfähigkeit Interesse An Kontinuierlicher Fortbildung Wir Bieten: Eine Verantwortungsvolle Abwechslungsreiche Tätigkeit Fort- Weiterbildung Eine Attraktive Vergütung Nach Asb-tarif Einen Zuschuss Zur Proficard Des Hvv Vermögenswirksame Leistungen 30 Tage Urlaub Frau Edeltraud Zarling Pflegedienstleitung Steht Ihnen Im Vorfeld Für Fragen Gern Telefonisch Unter 040/833 98 31 10 Oder Per E-mail Edeltraudzarling@asb-hamburgde Zur Verfügung Hamburg Seniorenheim Pflegeheim Senioren Pfleger Pflegerin Krankenschwester Altenpfleger Altenpflege Gesundheitspfleger Krankenpfleger Leiter Leitung Wohnbereich Abteilungsleiter Organistaion Teamleitung Teamleiter Pflegestufe Visite MDK Medizinischer Dienst Krankenversicherung QS QM Qualitätsmanagement Betreuung Bewohner Vollzeit Teilzeit Hamburg Seniorenheim Pflegeheim Senioren Pfleger Pflegerin Krankenschwester Altenpfleger Altenpflege Gesundheitspfleger Krankenpfleger Leiter Leitung Wohnbereich Abteilungsleiter Organistaion Teamleitung Teamleiter Pflegestufe Visite Wohnbereichsleitung (m/w) Leitung Und Koordination Eines Pflegewohnbereiches Dokumentation Der Pflegeprozesse Sowie Deren Qualitätssicherung Anleitung Der Pflegekräfte Bei Der Umsetzung Der Pflegekonzepte Und -standards Sicherstellung Der Dienst- Und Urlaubsplanung Hamburg Hamburg Seniorenheim Pflegeheim Senioren Pfleger Pflegerin Krankenschwester Altenpfleger Altenpflege Gesundheitspfleger Krankenpfleger Leiter Leitung Wohnbereich Abteilungsleiter Organistaion Teamleitung Teamleiter Pflegestufe Visite

Wohnbereichsleitung (m/w)
   ASB-Senioren- und Pflegeheim Lupine (Hamburg)

Pädagogische Fachkraft für den Kindergarten- und Krippenbereich (m/w/d)
   Gemeinde Oftersheim (Oftersheim)

Referent Qualitäts- und Prozessmanagement (m/w/d)
   providata GmbH (Schwerin)

Business Development Manager (m/w/d)
   GO! Express und Logistics Deutschland GmbH (Bonn)